Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

A Story About Love

Ein Musicalmühle

Am 12./14. und 15.5. jeweils um 19:00 Uhr im Freizeitzentrum Frankenhof

Eintritt: 12€/7€ ermäßigt -Zur Kartenreservierung

A Story about Love ist restlos ausverkauft!

Regie: Elena M. Weiß
Regieassistenz: Katharina Schliedermann
Musikalische Leitung: Moritz Metzner
Tanz&Choreografie: Christine Lietmeyer, Mona Neugebauer

„Die Geschichte handelt von Schönheit, von Wahrheit, von Freiheit und vor allem: von der Liebe.“

Paris, um 1900.

Der junge Gabriel verlässt sein Elternhaus, um in Paris als Schriftsteller sein Glück zu finden. Eher zufällig wird er Teil einer Gruppe junger Bohémians und erhält seinen ersten Auftrag: ein Stück für das legendäre Moulin Rouge!

Ihm öffnet sich das Tor zur Pariser Show-Welt; umgeben von Tänzerinnen, Kurtisanen, Bohémians und anderen bizarren Gestalten verliebt sich Gabriel in Catrice, den Star der Show, eine für ihn unantastbare Schönheit. Diese ist jedoch vertraglich an den Duke gebunden, als Gegenleistung für seine Großzügigkeit dem Moulin Rouge gegenüber. Er wäre sehr ungehalten, sollte dieser Vertrag nicht eingehalten werden.

Ein Versteckspiel beginnt, um diese zarte Liebe zu schützen, die in einer von Käuflichkeit bestimmten Welt heldenhaft und romantisch allen Hindernissen und Unmöglichkeiten trotzt – und doch in Konflikt mit der Sicherheit vieler steht.

Nur eins ist in jedem Fall sicher: Die Show wird weitergehen.

Mit: Amedey, Bachner, Bozsik, A.Jakob, Krischer, Krüger, Kruse, Mazouri, Merker, Neugebauer, Raddatz, Roth ,Schliedermann, Seeburg, Sommerkorn, Swaminathan, Weisser, Wendel

Band: Miriam Gediga, Peter Geier, Leo Heidingsfelder, Janina Hellstern, Yves Matern, Eugenia Okopski, Marc Petzold, Alexandra Rieger, Dominik Rottler, Jakob Schmidt, Benedikt Schönberger u.a.

Mit Unterstützung der TTC Show Tanzgruppe Erlangen: Jennifer Harde, Melanie Kirch, Lorella Klein und Janine Neugebauer

Kommentare sind geschlossen.