Spielzeit,  Was noch kommt

DEATHGASM

Nach dem gleichnamigen Film von Jason Lei Howden

Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr – Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 5,- € ermäßigt / 8,- € Vollzahler

Regie: Miriam Poth, Alexander Strixner
Regieassistenz: Laura Poth

“Ich hab’s, ich hab’s. DEATHGASM. Alles in Großbuchstaben. Kleinbuchstaben sind für Muschies.”

Als der Teenager und Metalhead Brodie zu seiner Tante und seinem Onkel in ein kleines Kaff in Neuseeland zieht, muss er mit seinem neuen Alltag fertig werden: Seinem streng religiösen Onkel, seinem brutalen Cousin und seinen zwei neuen nerdigen Schulfreunden. Um seinem neuen Leben etwas zu entkommen gründen Brodie und sein neuer bester Kumpel Zakk eine Deathmetal-Band. Doch als sie mysteriöse Notenblätter einer unheiligen Hymne finden und Brodies Cousin bemerkt, dass er ein Auge auf seine Freundin geworfen hat, läuft alles aus allen Bahnen. Eine Splatter-Metal-Dämonen-Komödie steht euch bevor! Was will man mehr?