Cannibal: The Musical

Wie jetzt? Kan­ni­ba­len und Musi­cal in einem? Das geht? Ja, das geht!

Die Stu­dio­bühne Erlan­gen e.V. macht es, unter der Regie von Anne Hoff­mann und Michael Hör­ner, die­sen Monat mög­lich und zwar mit dem Stück: Trey Par­kers Can­ni­bal: The Musi­cal.

Und darum geht’s:

Colo­rado, irgend­wann in den 1800ern. Der junge und ziem­lich erfolg­lose Tau­ge­nichts Alfred träumt von Ruhm, Glück und der wei­ten Welt – aller­dings würde ihm vor­erst auch unend­li­cher Reich­tum genü­gen. Als der große ame­ri­ka­ni­sche Gold­rausch los­bricht, hält es ihn daher nicht mehr lange in sei­ner Hei­mat­stadt. Kur­zer­hand bie­tet er sich einer Gruppe von Amateur-Goldsuchern als Rei­se­füh­rer an und zieht mit die­ser los um end­lich das große Aben­teuer in sein Leben zu las­sen. Blöd nur, dass Alfred von Kar­ten­le­se­rei, Gold­su­che und Survival-Lifestyle unge­fähr so viel Ahnung hat wie von Astro­phy­sik. Es kommt, wie es kom­men muss: Man ver­irrt sich hoff­nungs­los, der Win­ter bricht über unsere Hel­den her­ein und die Essens­vor­räte sind auch irgend­wie auf­ge­braucht. Aber, heeeey – wozu hat man Freunde? Pre­sen­ted by spe­cial arran­ge­ment with SAMUEL FRENCHINC.”

Na wenn das mal nicht nach einem unter­halt­sa­men Abend klingt!? Also ran an die Kar­ten!!

Und wer es vor Span­nung jetzt schon nicht mehr aus­hält, der sollte mal auf der Face­book Seite des Stücks vor­bei­schauen. Dort gibt es bis zur Pre­miere jede Woche eine Post­karte aus dem wil­den Wes­ten. Schaut doch mal rein!

Car­men Käuflin

http://www.reflexmagazin.de/2016/02/05/cannibal-the-musical/#more-15433