Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

Cannibal! The Musical

Die Studiobühne Erlangen präsentiert: Trey Parkers CANNIBAL! THE MUSICAL

Am 17./19./20.02.2016 jeweils um 19.30 Uhr
Eintritt: 10€/8€ ermäßigt  – zur Kartenreservierung
Ort: Babylon Kino Fürth, Kellerbühne

Regie: Michael Hörner, Anne Hoffmann
Piano: Emma Maier

Colorado, irgendwann den den 1800ern. Der junge und ziemlich erfolglose Taugenichts Alfred träumt von Ruhm, Glück und der weiten Welt – allerdings würde ihm vorerst auch unendlicher Reichtum genügen. Als der große amerikanische Goldrausch losbricht, hält es ihn daher nicht mehr lange in seiner Heimatstadt. Kurzerhand bietet er sich einer Gruppe von Amateur-Goldsuchern als Reiseführer an und zieht mit dieser los um endlich das große Abenteuer in sein Leben zu lassen. Blöd nur, dass Alfred von Kartenleserei, Goldsuche und Survival-Lifestyle ungefähr so viel Ahnung hat wie von Astrophysik. Es kommt, wie es kommen muss: Man verirrt sich hoffnungslos, der Winter bricht über unsere Helden herein und die Essensvorräte sind auch irgendwie aufgebraucht. Aber, heeeey – wozu hat man Freunde?

presented by special arrangement with SAMUEL FRENCH, INC.

Mit: Ralf Altmann, Anna Beinvogl, David Becker, Dennis Dreher, Alexander Esswein, Robert Godea, Julian Gosolitsch, Aron Grabner, Sylvia Krüger, Kristin Müller, Linda Petersen, Maxi Reichardt, Severin Spies et.al.

 

Kommentare sind geschlossen.