Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

Cancun

Cancun

ein Stück von Jordi Galceran

am 16., 17. und 23.02.2013  jeweils um 19:30 Uhr im Freizeitzentrum Frankenhof

Eintritt 5€/3€ ermäßigt -zur Kartenreservierung

Regie: Romina Bachner und Katharina Schliedermann

Was wäre, wenn…?

Der gemeinsame Urlaub zweier befreundeter Paare führt zu einem Geständnis und einer Menge Verwirrung. Hat ein kleiner Streich dazu geführt, dass die Beziehungen in dieser Konstellation entstanden sind? Wie sähe das Leben aus, wenn alles anders gekommen wäre? Und vor allem, wurde der Streich tatsächlich gespielt?

Renée: „Ihr denkt, ich bin betrunken, aber ich habe mich unter Kontrolle. Genau wie vor fünfzehn Jahren. Unser Abend, unser großer Abend. Dass wir jetzt hier sind, meine Freunde, liegt daran, dass ich alles unter Kontrolle hatte, aber es stand auf des Messers Schneide.“

Mit: Bozsik, Kropf, Müller, Oeser

Kommentare sind geschlossen.