Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

Ein Mann kommt in eine Bar

17. / 18. / 20. April 2019 in der Luise – The Cultfactory in Nürnberg.
Beginn: 19:30 Uhr – Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 5€ Ermäßigt / 8€ Vollzahler (zur Kartenreservierung)

Regie: Florian Spiecker & Sibylle Steinhauer

 

„Welch seltener Anblick, dich mit einem Bier zu sehen.“

Wir schreiben das Jahr des Herren… – Moment, welches Herren? – Nunja, diese Frage gilt es noch zu klären. – Ähm, wollen wir sie klären? Können wir das überhaupt?! – Nimm erst mal ein Bier. Na, besser nach dem ersten Schluck? – Ja, viel besser. – Na dann können wir jetzt drüber reden. Wo war ich? Achja, der Herr, also… – Aber vielleicht ja auch eine Frau! – Oder ein fliegender Nudelberg! – Oder eine kleine, nadelbesetzte Puppe! Hehehe… – Ja da haben wir schon das Problem: Es gibt einfach zu viele imaginäre Freunde… ähm, Herren.

 

Mit: Romina Bachner, Florian Spiecker, Irmgard Oeser, Farina Pickl, Regina Ringel, Katharina Schliedermann, Sibylle Steinhauer, Thomas Wendel

Technik: Marc Haller

 

Hier gehts direkt zur Kartenreservierung.

Kommentare sind geschlossen.