Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

Monkey Island (Trademark)

 

Am 15. / 16. / 17.06.2018 im Pacelli Haus in Erlangen
Beginn: 19:45 Uhr – Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 8€ Vollzahler / 5€ Ermäßigt

„Tief in der Karibik – Die Insel Mêlée Island…“

Regie: Ralf Altmann
Konzept: David Becker, Linda Petersen
Regieassistenz: Laura Poth

Als Guybrush Threepwood eines Abends am Strand einer kleinen karibischen Insel angespült wird, fasst er einen Entschluss: Er will ein Pirat werden! Noch ahnt er nicht, dass ihn auf diesem Abenteuer die lebenden Toten, die große Liebe und eine Menge Frustration erwarten.

Ron Gilberts Videospiel Klassiker “The Secret of Monkey Island” von 1990 enterte die Herzen vieler Nerds und brannte sich mit seinen humorvollen Rätseln und cleveren Sprüchen in ihr Gedächtnis ein wie ein Schluck Grog durch die Magenwand. Nun ist es an der Zeit, Guybrush, Elaine und LeChuck auf der Bühne zu erleben!

Mit: Julian Gosolitsch, Benedikt Klonowski, Aron-Manuel Kraus,Theresa Lettenmeier, Linda Petersen, Maximilian Pietrek, Andreas Pommer, Nadine Raddatz, Jan Sikorski, Stefan Solfrank, Matthias Zollitsch

Kommentare sind geschlossen.