Studiobühne Erlangen e.V. freies, unabhängiges Theater für Erlangen

Workshop Technik


Unsere wunderbaren Damen und Herren vom Mischpult weihen euch ein in die Geheimnisse der Theatertechnik!

Wolltet ihr schon immer wissen warum der DJ nicht euren Song spielen will? Hier die zwei wahrscheinlichsten Gründe:
1. Er hat einfach keinen Bock.
2. Er ist eigentlich ein LJ (Er macht bunt und nicht lala).
Bei Letzterem können wir euch helfen: Lernt den Unterschied zwischen dem, der laut, und dem, der hell macht! Ganz nebenbei zeigen wir euch auch noch wie man das selbst hinbekommt. Ihr lernt die Basics von Licht- und Tontechnik, um Konzerthelfer zu werden, eigene Theaterprojekte zu unterstützen oder auf lange Sicht tiefer ins Business einzusteigen. Dank unserer Technikaufrüstung können auch die, die ihre Grundlagen bei uns schon mal gelernt haben, neues Wissen und frische Erfahrungen mitnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung verpflichtend unter mitgliederbetreuung@studiobuehne-erlangen.de
Samstag, 18.2.2017, 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Ort: Juristensaal Pacelli-Haus Erlangen, Sieboldstrasse 3, 91052 Erlangen
Unkostenbeitrag: 5 Euro

Kommentare sind geschlossen.