Spielzeit 13/14

Das ist Fußball

Eine Fußballrevue zur WM

DIF HPTrainerstab: Andreas Pommer, Anneke Ulrike Steffen;

Do.10.07.2014 um 19:30 Uhr
Studentenhaus Nürnberg, Andreij-Sacharow Platz 1
Eintritt frei! (inklusive Häppchen)

Im Rahmen der Musenhäppchen zusammen mit:
Le Poisson und Indigo Folks

19./23. und 25.06 im Saal des Frankenhof.
Einlass 19:30; Beginn 20:00 Uhr.

6 € regulär, 4€ ermäßigt.
Zur Kartenreservierung.

Das Flutlicht geht an auf den Brettern die die Welt bedeuten. Dein Herz klopft, dein Atem zittert. Es riecht nach Schweiß und du schreist aus voller Seele deiner Mannschaft entgegen.

Fußball ist Liebe und Schmerz, Trauer und Leidenschaft. Von dem Tag als uns unsre Väter das erste Mal mit ins Stadion nahmen, als wir die großen Triumphe unsere Mannschaften erlebten, und die großen Niederlagen. Wir sind Fans weil wir Fußball lieben.

In einer bunten Revue mit Gesang, Gegröhle, Klatschpappen und Handstaubsaugern zeigt die Studiobühne Erlangen in dieser Inszenierung, was es bedeutet ein Fußballfan zu sein. Unsere Schauspieler geben Einblicke in den alltäglichen Wahnsinn der Fußballkultur und sorgen nicht nur beim Publikum für Gänsehautmomente.

Karl liebt Amalia, Cyrano liebt Roxane, Smutek liebt Ada – Wir lieben Fußball!

Aufstellung: Tor: Janis Wirth; Abwehr: Matthias Nadler, Sylvia Krüger, Alexander Hoffmann; Mittelfeld: David Becker, Jana Ittner, Jaap Swaminathan; Matthias Zollitsch, Carina Kemmler; Sturm: Michael Roth.

Besucht uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/FEW.Theater